13.3.06

Konfirmanden-Freizeit


Letztes Wochenende waren wir wieder mal mit unseren Konfirmaden am Start: Freizeit. So ein Wochenende ist immer lustig. Mit über 40 Jungs und Mädels plus den Kleingruppenleitern waren wir eine klasse Zusammensetzung. Die DJH Hude erwiese sich als eine gute Unterkunft, das Gelände gab alles her was wir brauchten. So eine Freizeit ist eine riesen Möglichkeit noch dichter an die Teens heran zu kommen und noch direkter an ihrem Leben teilzunehmen. Unser Thema drehte sich um "Freundschaften" und wie wichtig gute Freunde sind. Das Jesus mit uns das Leben teilen will und als Freund uns begleiten will ist eine tolle Nachricht. Man wünscht sich soviel Gutes für diese jungen Menschen, aber jeder jede hat sein Leben selber in der Hand. Ich hoffe, dass für manchen diese Freizeit etwas im Leben bewirkt. Einige Fotos sind links im Flickr eingebaut.

Keine Kommentare: