22.3.06

Disneyland in LA + PDYM



Ob ihrs glaubt oder nicht, der Eintritt in Disneyland ist 80$ - und wir kamen für nix darein. Das war klasse. Sören hat einen Freund "in high postion" dort und er konnte das so regeln. Pro Tag kommen 40-50.000 Menschen durch die Schranken und an Spitzentagen sogar 70.000. Die Möglickeiten, die Erlebnisse, das Outfit, einfach alles ist atemberaubend. Eine Welt aus Plastik und Technik. Disneyland prägt Kalifornien. An manchen Stellen mehr als es auszuhalten ist. Dennoch hatten wir ein Menge Spaß. Nun sitze ich gerade in der Saddleback Gemeinde und die PDYM Konferenz hat begonnen. Über 1500 Jugend-Mitarbeiter aus fast allen Staaten der USA, 2 aus der Dominikanischen Republik, 5 aus Japan und wir 4 aus Deutschland. Schon in den ersten Stunden haben wir sehr nette und engagierte Jugendleiter kennengelernt. Klasse!

Keine Kommentare: