19.3.06

Kalifornien here we are



Wir sind in den Staaten! Wow. Es ist wie im Film. Alle sind freundlich, viel hübscher als wir und es macht einfach Spaß, hier zu sein. Wir wohnen bei Barry und Anna, einem älteren Ehepaar aus der Saddleback-Gemeinde. Da waren wir heute auch und haben uns gleich zwei Gottesdienste reingezogen. Hat Spaß gemacht. Am Dienstag startet dieJugend-Arbeits-Konferenz, die wir besuchen werden. Bis dahin haben wir Zeit, Saddleback Church, Mosaic in LA und andere tolle Dinge und Menschen kennen zu lernen. Ich habe eine großen Stapel CD´s gekauft und das NT auf CD für nur 10 Dollar. Wir haben uns die Gegend angesehen bei für Kalifornische Verhältnisse zwar kühlem, aber für deutsche Eiszeit-Verhältnisse herrlich warmem Frühlingswetter. Und irgendwie ist alles sehr verheißungsvoll. Rick Warren hat mir gestern gesagt, dass er sich schon auf Bremen freut. Also es bleibt spannend.

Keine Kommentare: