21.3.06

20.000 ste Taufe in Saddleback


Hallo liebe Leute,
bevor ich gleich ins Bett gehe ( bei euch ist es gerade 8.15 - Guten Morgen) noch schnell ein kleines Update.

Sonntag waren wir richtig viel unterwegs. Erst in Saddleback im "Overdrive" Gottesdienst - mehr so etwas für Rock Musik begeisterte wie mein kleiner Bruder. Dann saßen wir im "Cafe" Gottesdienst und gleich dannach gab es Taufen zu sehen. An einem Taufbecken Kinder, im Alter von 8-11 Jahren. Und bei einem anderen Taufbecken taufte Rick Warren höchst persönlich den 20.000 in der Geschichte von Saddleback. Und wir waren dabei!
Das alles könnt ihr auch auf Video sehen und zwar bei Goofi auf dem Videoblock Die Qualität ist nur händiqualität aber ein bisschen bekommt man mit. :-) Zuhause gibts das dann in besserer Qualität.

Am Nachmittag gings nach LA zur Crystal Cathedral von Robert Schuler und am Abend in den Club MAYAN zu MOSAIC mit Erwin McManus. Der meistgehörte christliche Podcast sind seine Predigten. Bilder etc. kommen später. Es gibt eine Mensge zu erzählen.

Heute am Montag waren wir unterwegs nach San Diego, haben das Meer genossen und uns die Sonne auf den Pelz brennen lassen.
Am Pazifik-Strand haben wir für Euch und Pro Christ in Deutschland gebetet
und hoffen und beten mit euch um die Rettung von Menschen.

Morgen haben wir eine Einladung nach Disneyland bekommen. Kost für uns nix.
What a life!

Später mehr


Keine Kommentare: