23.2.06

Das gibts doch gar nicht

Eli Bublitz trifft Ronaldinho auf dem Flughafen in Barcelona. Sie studiert in Barca und er, is klar, arbeitet beim F.C. Barcelona - und das mit Erfolg. Hier der O-Ton der unglaublichen Story:
Während ich mich also der Rolltreppe näherte, kamen mir Zweifel, ob ich überhaupt durchgelassen würde, da die Presse drum herum stand und nur diese Spieler und einige andere wichtig aussehende Menschen Durchlass gewährt wurde. Während ich mich also mit diesen Gedanken beschäftigte, bemerkte ich wie Unruhe unter den Leuten aufkam. Der Grund der Aufregung: Ronaldo de Assis Moreira, oder besser bekannt als Ronaldinho. Wie der Zufall es wollte, handelte es sich wirklich um den FC Barça, der gleichzeitig mit mir Barcelona verlassen wollte! Ich entschloss mich also mit den Spielern die Rolltreppe hochzufahren. Keiner hinderte mich daran. Als ich dann meine Sachen zum Scannen auf das Band legte, war Ronaldinho direkt neben mir. Ihr wisst ja, dass ich nicht zu den absolut Fußballnarren gehöre, aber in so einer Situation schlägt einem das Herz doch höher. Ich nutzte die Gunst der Stunde um Fotos zu machen, denn die Spieler liefen nach und nach durch den Flughafen zu ihrem Gate ohne das irgendwelche wichtigen Menschen einen daran hinderten sich den noch wichtigeren Menschen zu nähern. Nachdem ich überprüft hatte, dass mir noch genügend Zeit vor meinem Abflug blieb, lief ich Ronaldinho hinterher, überholte ihn, bat eine Flughafenangestellte ein Foto von mir und ihm zu machen ... und jetzt habe ich es! Ein Foto mit dem weltbesten Fußballstar Ronaldinho!!!

Keine Kommentare: