24.3.06

Freunde fürs Leben in LA


Das ist das tolle auf diesen Reisen, neben dem Konferenz-Input entstehen Beziehungen und Freundschaften. Hier links sind wir mal wieder bei Jack und Diane. Dieses Ehepaar hat den größten Anteil daran, dass Leben mit Vision überhaupt nach D gekommen ist. Hätten sie nicht damals unbekannterweise ihr Haus für drei deutsche Pastoren geöffnet, wäre alles ander gekommen. Wir verbrachten einen gemütlichen Abend mit ihrem Hauskreis, leckerem Essen und spannenden Erzählungen und Geschichten aus der ganzen Welt.
Dann kam es heute auch zu spontanen Einladungen (rechts). Megan Hutchinson, zuständig für die Seelsorge bei den Jugendlichen, lud uns nach ihrem Seminar zu "Life hurts and God heals" spontan zu einem Abendessen ein, zu erst lehnten wir natürlich ab, denn sie ist in 40.Woche hochschwanger und hat heute Geburtstermin. Aber sie ließ nicht locker. So hatten wir ein leckeres Mexikanisches Abendessen, haben viel erzählt und mit ihrem Mann Adam und ihrem Sohn Jack Freundschaft geschlossen. That´s life.

Keine Kommentare: