28.3.06

Wieder Zuhause in old Europe

So, nun sind wir wieder gut in D an gekommen. What a ride! Es waren volle und bewegende 10 Tage mit vielen Eindrücken, Begegnungen und Anregungen. Die Amis sind schon ein Volk für sich, dennoch können wir von einander lernen. Nun gehts weiter im (Gemeinde) Alltag. Gleich heute sind die Konfirmanden dran, es geht ums Thema Süchte/Rauchen. Die ersten Vorbereitungen für den Youtreff am Freitag laufen auch schon, mein Predigt-Thema lautet: "Gnade die Schuld besiegt". Wir setzen unsere D.A.V.I.D Reihe fort und am Sonntag ist unser Team mit dem Worship dran. Ich habe ein paar neue Lieder mitgebracht, darauf freue mich schon... Chris Tomlin ist cool! Hör mal in die Songs "How great is God" oder "Holy is the Lord". echte klasse, da geht gleich das Herz auf! Passend zu David und Ps 51 ist auch das Lied "Your grace is enough". Übrigens paar Bilder vom Trip sind im Flickr.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...da stimm ich dir zu, chris tomlin ist toll und das sind zwei wunderbare lieder, die du da genannt hast. hab mir sein album "arriving" auch gleich gekauft bei meinem letzten besuch in amerika :)
bis freitag!
annette

Anonym hat gesagt…

und hab dir nicht nur einmal von ihn erzählt, da hättest du nicht erst nach amerika müssen ;)kim

Anonym hat gesagt…

das bild zeigt "typisch brüder" ;-) ihr seht euch direkt ähnlich und guckt so "bekloppt" wie früher ;-)