23.3.06

Saddleback-Klo-Bibel-Quiz


Zu wem gehören diese Füße auf dem Saddleback-Klo?
Die Ersten zwei richtigen Antworten bekommen ein Ledergebundenes NT.
Einfach in den Kommentar schreiben. Kleiner Tipp, es ist auf dem Herren-Klo...
Viel Glück. :-)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das sind Chucks, die sind von Goofy. Ausserdem hat er auf dem unterem Bild die selbe Hose an :-))
Einen lieben Gruß nach Amiland. Ich wäre sooooo gerne mit und schaue mir jeden Tag eure Blogs an.
Alles Liebe
Marie

Anonym hat gesagt…

Daran habe ich ihn auch erkannt, es ist der Gofi!
ODER Johannes spielt ein Spiel mit uns und es ist doch Rick Warren, der Gofis Hosen und Schuhe angezogen hat.
Die Kim

Anonym hat gesagt…

scheisse ich bin dritter ( ich wollte auch goofy sagen), aber du bringst mir doch auch was mit nech

Johannes Müller hat gesagt…

klar ist das Goofi!!

Ihr habt gewonnen.

Bald gibts mehr

Anonym hat gesagt…

MEHR SPIELE BITTE!!! DAS MACHT SPAß!!!

Phil, du bekommst nur was, wenn du auch artig bist ;)

Bringt André mir was mit?

Anonym hat gesagt…

@ Kim:
Nur wenn du artig warst, bist und bleibst;) !