22.12.06

Wynton Rufer

Es passiert nicht alle Tage, dass Wynton Rufer bei uns einige Tage übernachtet. Wir sind schon lange Jahre befreundet, aber da er auf der anderen Seite der Erde wohnt, sehen wir uns nicht allzu oft. Nun hatte Wynton in Europa zu tun und somit hatten wir ein schönes gemeinsames Wochenende. Lange Gespräche bis in die Nacht, Besuche bei der Werder Mannschaft, das Werder Spiel im Weser Stadion, gemeinsames Essen gehen, und die gemeinsame Zeit im Gottesdienst am Sonntag bei uns in der Gemeinde. Wynton hat das Herz auf dem richtigen Fleck. Er brennt für Jesus und steckt viele mit seiner Begeisterung an. Es waren unvergesslichen Tage.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Toll, lieber Johannes, dass das mit Wynton geklappt hat.
Freue mich als Werder-Fan in Bayern darüber einfach mit.

Blessinx from Bavaria