23.12.06

viele viele bunte Smarties...


...war das Thema der Youtreff Weihnachtsfeier. Die Verkleidungen waren möglichst einfarbig in den Smartiesfarben gehalten. Es gab sehr kreative Kostüme. Es gab ein tolles Programm, mit inem super moderierten Jahresrückblick alla Günter Jauch. Es wurden einige Leute nach vorne geholt und interviewt, plus Bilder von den Freizeiten und besonderen Aktionen des YT gezeigt.
Ich wurde zu den 7 Predigtreihen befragt, die wir 2006 im YT hatten und konnte sagen was mir für 2007 am Herzen liegt.
Dann gab es ein kaltes Buffet und noch eine Top 5 Worship Zeit. Die Leute vom YT konnten ihre Lieblingslieder wählen und davon haben wir dann eine Anbetungszeit zusammen gebaut. Es gab auch noch die Wahl zur Miss und Mister Smartie.
Ich habe eine besondere Weihnachtsgeschichte vorgelesen, die davon handelte, dass Jesus das Licht zu den Menschen bringen wolltet, aber viele wollen lieber im Unrat, im Dreck und im Dunkeln des Lebens sitzen bleiben. Wir wollen im YT Lichtträger sein und viele Menschen damit erreichen. Am Schluß haben alle toll mit angepackt und aufgeräumt!
Es hat wieder echt Spaß gemacht. Herzliche Dank an alle die so einen schönen Abend möglich gemacht haben!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

uhhhhaaaaaaaa, rosa steht dir ganz fürchterlich schlecht, Johannes! Aber, was tut man nicht alles für die liebe Jugend ;-)- Komm gut ins neue Jahr, auch ohne Schnee... herzliche Grüße