10.12.06

Letzter Abend - Wenn Zweifel endet

nun liegt auch der letzte Abend hinter mir und ich muß sagen ich bin wirklich dankbar!
Heute Abend kamen noch mal richtig viele Jugendliche nach vorne um mit Jesus ernst zu machen. Die Seelsorger hatten alle Hände voll zu tun und es war ein toller Abschluß.
Das Mitarbeiter-Team war sehr dankbar und es war gar nicht leicht jetzt aufzuhören.
Nun geht es für die Gießener weiter und es gilt nun die "Neuen" zu integrieren und ihnen Heimat zu bieten.
Ich fahre morgen nach Hause und freue mich wieder auf die nächste Woche in der Gemeinde.
Im Youtreff setzen wir unsere Themenreihe fort: Schwierige Fragen - Ehrliche Antworten und ich werde am Freitag über das Thema: "Ist Jesusu wirklich der einzige Weg?" predigen.
Dann am Sonntag bin ich imit der Predigt in den Gottesdiensten dran, da sehen wir uns in jedem Fall. Euch einen schönen 2. Advent! Danke für eure Mithilfe im Gebet, dass war mir eine große Ermutigung, Gott hat erhört!!



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das ist ja mal schade... Der Johannes ist in Gießen, also direkt vor meiner Haustür und ich kriege das erst heute mit... Schade, wäre gerne mal vorbeigekommen...

Liebe Grüße aus Marburg,
Lars