7.12.06

3. Abend Lebendiges Wasser

Stellt euch vor: einem Mädchen wurde das Einladungsheft zur Jugendwochent in die Hand gedrückt, beim durchblättern entdeckte sie das Bild eines Mädels aus ihrem Hauseingang. Sie ging zu dem Mädchen und fragte, ob sie mit zu der Veranstaltung mit kommen dürfe. Natürlich! Sie kam mit und entschied am gleichen Abend vor der Bühne für ein Leben mit Jesus. Das ist ein Wunder!

Das Leben besteht aus Geschichten. Nach dem gestrigen, auch sehr guten Abend sprach ich mit einem jungen Mann. Er erzählte mir, dass er sich vor 5 Jahren bei der Jugendwoche die ich hier 2001 gehalten hatte für Jesus entschieden hatte. Dann ging er drei Jahre mit seinem Vater nach Berlin, sein Glaube versandete, aber nun ist er seit ein paar Monaten wieder in Gießen und kam gleich wieder zu den Abenden und genießt es wieder „nach Hause“ gekommen zu sein. Will sich hier in die Jugendgruppe einbringen und ist Feuer und Flamme.

Auch gestern am dritten Abend kamen wieder viele nach Vorne und wollten dieses lebendige Wasser von dem Jesus in Johannes 4 spricht.
Heute Abend geht es um das Thema Tod, danke wenn ihr weiter betet! Es lohnt sich

Keine Kommentare: