22.9.06

Acht plus acht plus acht

In den nächsten 10 Tage in wird die Müller Familie auf drei Kontinente zu finden sein. Wenn Carolin sich in Kanada morgens um 8:00 Uhr auf den Weg in die Schule macht, wird Gudi sich gleichzeitig um 16:00 Uhr in Deutschland gerade einen Tee einschenken und ich werde zur selben Zeit, allerdings um 24 h in Malaysia, gerade ins Bett steigen. Das ist schon lustig.

Ich werde mich gleich auf dem Weg nach Kuala Lumpur machen. Dort ist eine Young Leaders Konferenz. Aus über 100 Ländern kommen dort 550 Jugendpastoren und Jugendleiter zusammen und werden von 80 Mentoren betreut. Ich bin als Mentor für eine Gruppe eingeladen worden, die sich aus sechs Nationen zusammensetzt. Ich versuche euch per Block auf dem Laufenden zu halten und auch ein paar Bilder hoch zu laden.

Keine Kommentare: