16.11.05

Die Chance


nutzen!!

In D ist es möglich am Buß- und Bettag am Vormittag einen Schüler Gottesdienst zu veranstalten - und Schüler bekommen dafür garantiert von den Kultusministerien schulfrei - das ist der Hammer.
Wir in der Matthäus Gemeinde machen das regelmäßig (gilt auch für Reformationstag).

Heute waren knapp 90 Jugendliche dabei. Es ging ums Beten. Mit tollen Filmausschnitten aus "Bruce allmächtig" konnten wir anschaulich verdeutlichen worauf es beim Beten ankommt.

Das war ein toller Gottesdienst! Mehr davon!

4 Kommentare:

Gofi Müller hat gesagt…

Ich hab dich nicht vergessen. Von Blogger zu Blogger: Gottes Segen zum Geburtstag. Mann, bist du alt. Aber ich auch. In ein paar Wochen werd ich 35. Kannst du das glauben? Feels good ...
Ich hab auf meinem Blog geschriebn, dass die Leute dir Geburtstagsgrüße schreiben sollen. Mal gucken, wer's macht.

Johannes Müller hat gesagt…

44 is schon krass, aber Mose hat erst so richtig mit 80 durch gestartet.
D.h. ich habe gerade das erst drittel hintermir und du hast es noch nicht mal erreicht. keep on!

Anonym hat gesagt…

nein, der johanney hat jetzt auch ein blog. johannes alles gute dir zum geburtstag. johnney

asdfasd hat gesagt…

Haha - Ja der Johannes wird nicht jünger... Es spricht sich herum ;-) Johannes bist 80 musst du nicht warten! Außerdem empfinde ich es so als seist du schon durchgestartet!!