9.11.05

Aufblick am Start


Hallo www
was ich mir schon immer mal wünschte geht heute an den Start.

Du kannst dabei sein, mitmachen oder auch einfach mitlesen.
Ich habe den Blog Aufblick genannt, weil zuviele Blicke in die falsche Richtung gehen.
Vielleicht bekommen wir es beide geschenkt immer wieder neu in die richtige Richtung aufzublicken.

Wir brauchen nicht auf den Boden starren, sondern wir können den Kopf heben und aufblicken:

Deshalb lassen wir uns von dem, was uns zur Zeit so sichtbar bedrängt, nicht ablenken, sondern wir richten unseren Blick auf Gottes neue Welt, auch wenn sie noch unsichtbar ist. Denn das Sichtbare vergeht, doch das Unsichtbare bleibt ewig. 2Kor 4,18

Darum auch wir, weil wir eine solche Wolke von Zeugen um uns haben, lasset uns jede Last und die uns so leicht umstrickende Sünde ablegen und mit Ausdauer die Rennbahn durchlaufen, welche vor uns liegt, im Aufblick auf Jesus, den Anfänger und Vollender des Glaubens, welcher für die vor ihm liegende Freude das Kreuz erduldete, die Schande nicht achtete und sich zur Rechten des Thrones Gottes gesetzt hat.

Genau da gehts lang und viel Spass beim Aufblick!

2 Kommentare:

asdfasd hat gesagt…

ACH WIE LECKER!!
Der Johannes hat sowas wie 'ne Website - wir lassen den Blog mal durchgehen ;-) Sieht super aus vor allem das "kletter Foto" sieht wirklich geil aus! Johannes ich freue mich auf Freitag.. wir wollten sowieso nochmal schnacken ;-) bzw. ICH wollte.... :)

Johannes Müller hat gesagt…

können wir machen, sprich mich Fr an, ich habe den Kalender dabei....