1.10.06

Good Bye Malaysia

What a ride! Würden die Amis sagen, oder smashin die Briten. Das Lausanner YLG ist nun zu Ende und alle verlassen langsam das Hotel. Ich bin gleich weg, mit dem letzte Bus um 12h Mittags. Montag Morgen um 6h lande ich in Frankfurt. Diese Woche gehörte zu den intensivsten und schönsten Erlebnissen die ich bisher in meinem frommen Leben hatte. So viele unterschiedliche Menschen, aber vereint in dem Namen von Jesus. Ich werde am Freitag im YT einige berichten, unser Abend steht unter dem Thema: "Await the great!" und neben Bildern und Video-Clips, werden wir beten und Gott loben. Jeder ist herzlich eingeladen. .Gleich fährt mein Bus ich muß los.
Übrigens auf dem Bild bin ich mit Charles, wo er herkommt, was er macht etc. erzähle ich am Freitag. Nur so viel er ist für 50.000 Jugendliche in Tanzania zu ständig.


2 Kommentare:

tobi woerner hat gesagt…

wow, johannes!
du hast ja wirklich fleißig gebloggt.
das werd ich so toll nicht hinkriegen, aber ich streng mich an ;-)
hoffe, du bist gut gelandet und die inspiration trägt dich durch den alltag.
bei mir ist es so - muss aber auch einiges nochmal durchlesen, was ich bei ylg so mitgeschrieben hab.
viele grüße nach bremen!
und schick mal das drumvideo deines sohnes! mein skype-name ist "tobitoms".

Ben Nimmo hat gesagt…

Johannes, ich hab deine Nachrichten aus Malaysia gelesen und bin begeistert. Hört sich nach geballter Doulos-Experience an :)