28.5.06

One Nation Cup mit Youtreff Unterstützung

2006 wird das Fußballjahr in Deutschland und auch in Bremen. Zwar ist die Hansestadt nicht Spielort der "großen" Weltmeisterschaft - aber dafür hat Bremen seine eigene WM - den "One Nation Cup". Dahinter verbirgt sich ein Weltturnier der unter fünfzehnjährigen. Vom 21. bis 26. Mai traten 12 Teams von allen Kontinenten gegeneinander an. Organisiert wurde das ganze Festival von Ex-Werder Profi Marco Bode und Sportgarten e.V.. Zusätzlich gibt es Unterstützung von Werder Bremen, dem Senat, Sponsoren, Schulen, dem Youtreff der Matthäus Gemeinde und vielen freiwilligen Helfern.
Einige starke Jungs vom Youtreff und ich waren dabei als die Tribüne für 400 Personen bei Regen und kaltem Wind aufgebaut wurde. Herzlichen dank noch mal, dass war ein toller Einsatz.

Keine Kommentare: