7.9.09

Die Freizeit des Jahres



Nach einer langen Reise mit Bus und Fähre lief der Youtreff am Sonntag in den Hafen von Olbia ein. Sardinienfreizeit vom 28.6. bis 10.7.09. Unsere Unterkunft lag in Mitten von Bergen und nicht weit vom Strand, sodass wir in kürzester Zeit am Meer sein konnten. Das gemeinsame Frühstück im Freien war der Start jeden Tages. Nach einer gemeinsamen Runde mit Singen und ein paar leitenden Worten am Mittag, ging es in die jeweiligen Kleingruppen, die „Family“, in die die Teilnehmer schon vor der Freizeit eingeteilt wurden. In den Kleingruppen ging es um das Freizeit- Thema „Change -Yes he can“ in der es um Veränderung in unserem Leben ging. Es wurde geredet, in der Bibel gelesen und untereinander ausgetauscht, was es zu einer tollen Zeit machte.
Die Freizeit war nicht nur vom tollem Wetter, der schönen Landschaft und dem Meer geprägt. Die Gemeinschaft und Gottes Wirken hat die Freizeit zu einer unvergesslichen Erfahrung werden lassen: „Yes he can- Change“!

Keine Kommentare: