10.4.07

Philipp u. Sam, willkommen Zuhause!

Seit vier Wochen sind sie wieder da! Philipp König und Sam Schuh. Ihre 2-jährige Zeitauf der Doulos ist nun vorbei und sie gaben uns einen super Bericht über ihre vielen Reiseerfahrungen.
Selten habe ich so einen lebendigen und abwechslungsreichen Missionsvortrag erlebt. Ihre Reise ging über drei Kontinente von Europa über Afrika bis nach Asien. Sie trafen die unterschiedlichsten Menschen, superreich und bettelarm, aber begegneten immer wieder Christen, an deren Hingabe und Glaubensmut sie sich ein Beispiel nehmen konnten. Damit steckten sie auch uns an. Ich hoffe, dass viele aus Matthäus ihrem Beispiel folgen werden.

1 Kommentar:

Sarah & Lara hat gesagt…

Ja, der Abend war richtig richtig gut, hat echt viel Freude gemacht und ich glaube, das war der beste Doulos Vortrag den ich je gesehen hab :) jetzt freu ich mich umso mehr aufs Schiff ;)
bis denn Sarah
ps: guck mal bei lara und mir aufm blog vorbei, da passiert immer was neues ;)