3.2.06

Sündenfall powered by Coca-Cola

Da haben wir es, bei der Besichtigung der Messehallen in Bremen für das Christival 2008 kam es raus: Coca Cola hat Schuld! Nicht Eva, noch Adam, noch sonst wer. Man lernt ja nie aus. In jedem Fall waren sich die Restaurant Betreiber dieses Wortes ´Sündenfall`nicht zu schade. Sie benutzten es in den Katakomben der Messe in Bremen während des Sechs-Tage-Rennens . Ich schlage vor wir beantragen ein Bistro beim nächsten Rennen mitdem Namen ´Seelenheil`, übrigens gilt das ja nicht nur sechs Tage. Es soll ja für ewig halten.
Sündenfall ist übrigens schon abgebaut und der Christival Vorstand war sich einige darüber, dass sich die Messe in Bremen mit ihren Räumlichkeiten ideal für ein Christival eignet. Also, beten wir dafür, dass viele Sündenfaller dort auch Seelenheilung erleben.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Johannes! nettes Bild und schöne Erinnerung an eine gute Christival-GV-Sitzung bei euch in Bremen! Ich freu mich wirklich auf das Christival in eurer liebenswerten Stadt! Echt! Hat mich alles sehr überzeugt. So, und nun kannst du mich ja auch in deiner Blogger-Liste aufnehmen! Bis zur nächsten Sitzung. Ach ja, die Idee mit "Seelenheil"-Cafe find ich sehr gut! Das solltet ihr als Gemeinde beim 6-Tage-Rennen anbieten....